Über

... meine Wenigkeit

ich heiße Lissy, bin 18, gehe noch zur Schule in der Hoffnung auf mein Abitur. Ich liebe es, zu schießen und zu tanzen, besonders der Bauchtanz hats mir angetan. Außerdem liebe ich die allerwichtigsten Menschen in meinem Leben: meine Familie, meine Freunde und meinen Kuschelkeks

Ich bin vielleicht manchmal durchgeknallt, perfektionistisch, gestresst, unsicher, launisch (wer ist das nicht ab und zu?), laut, verrückt, in Träumen versunken, melancholisch, hyperaktiv (jedenfalls kommt es den Leuten um mich herum manchmal so vor), pessimistisch und bezeichne es dann als realistisch obwohl ich in den meisten Dingen doch optimistisch bin, unentschlossen wie man gerade gesehen hat, kompliziert wie man weiterhin sieht, Meisterin im sinnlosen Zeug quatschen wie mir selbst grad auffällt, lieber mal am Ende mit mehr oder weniger negativen Eigenschaften....

... aber eigentlich kann ich gar nicht so ein schlechter Mensch sein. Denn glücklicherweise gibt es einige Personen, die es durchaus mit mir aushalten

In diesem Sinne noch was für die Kamera:

Wickskeeeks :D :D :D (war nicht meine Idee^^)

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung